Sonntag, 15. September 2013

Helluva Music Night

Kellen, einer von den amerikanischen Musikern, organisierte am Samstag abend nach unserem Washington-Trip die Helluva Music Night - "Hell of a Night", nicht zu überhören. Das ganze war eine Art offene Bühne, wo viele Musiker (auch Tänzerinnen) auftraten und jeweils etwa einen Song spielten. Es war pretty awsome, weil ganz viele bekannte Gesichter aus dem Projekt, auch ein paar Germans, auf der Bühne standen und wir so mal sehen (bzw. hören!) konnten, was sie außerhalb des Projektes so für Musik machten.
Mädchen aus dem Dance Department, mit ihnen haben wir auch die Übungen gemacht, als wir beim modern dance teilgenommen haben.
Karsten spielte Raining in Baltimore von Counting Crows. Auch wenn während unserer Zeit hier gefühlt Hochsommer war - beim Baseballspiel hat es in Baltimore geregnet!
Nizel und Henne spielen ein Lied, dass sie anscheinend vorher nicht geprobt haben, Nizel liest den Text vom Handy ab;)
Kellen sagt Sachen an. Hinter ihm das Paws Logo, so hieß das Café in der Uni, bei dem gespielt wurde.
Ines singt mit ihrer Band. Großartige Stimme!
Tate macht etwas von den Gorillaz.
Cassie und Nizel, von Zuschauern verdeckt, aber mit Ukulele!
Ashley mit ihrer Band, ich glaube "The Astronauts"
Die wunderschöne Bridget mit Band...
Und Pacheceto stürmt die Bühne mit Klavier-Solos...
zum Schluss ein bisschen Tanzen zu Kellens Ska-Band.
noch ein bisschen Videotagebuch als Erinnerung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen