Donnerstag, 30. Mai 2013

Geschenkanhänger - trägt der Liebsten Namen

Diese Geschenkanhänger sind aus handgeschöpften Papier, wo Schnipsel der Noten der bei dem Projekt performten Lieder enthalten sind (in Natur- und gebleichtem Papier). Weißes Papier zur Beschriftung wurde aufgenäht, um eine zusätzliche handwerkliche Ästhetik hinzuzufügen und um durch einen Trick gleich eine Befestigung hinzuzufügen. 
Es wurden sehr viele der GEschenkanhänger angeboten, allerdings nur einmal fünf Stück verkauft, ich kann nicht wirklich einordnen, warum nicht, vielleicht wegen der rosa Färbung. Nach einer Weile gab ich sie noch zusätzlich bei einem Kauf einer Tasche dazu, worüber sich immer sehr gefreut wurde und liebevoll ein passender für die jeweilige Person ausgewählt wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen