Donnerstag, 30. Mai 2013

Karten - Gedanken an die Liebsten

Diese Karten sind aus selbstgeschöpftem Papier, bei dem ich auf der einen Seite Schnipsel der Musiknoten aufstreute, in Natur- und gebleichtem Papier. Das restliche Papier ist aus gemixtem Altpapier. Leider ist mir hierbei ein roter Eierkarton in die Mischung gekommen, von dem ich dachte, dass er rote Fasern ergeben würde, obwohl er die gesamte Masse rosa färbte. Dies ist ein Design, dass ich nicht intentioniert habe, weil es mir eigentlich zu romantisch und rosa ist bzw. zu eindeutig auf das Thema Liebe mit einer vorgegebenen Richtung hinweist. Das weiße Papier zum Beschriften nähte ich, teilweise mit Zierstichen, auf das Papier. Die Karten kamen gut an, allerdings verkaufte ich nur die, die ich im Vorhinein knickte. Außerdem kamen tatsächlich die besonders "kitschigen", mit Herz-Zierstich beispielsweise, besonders gut an und Karten mit rein geraden Nähten wurden nicht verkauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen